Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anita (Dienstag, 06. Oktober 2020 11:26)

    Jörg hat auf meiner Geburtstagsparty gespielt und damit für eine gute Stimmung gesorgt. Da er fast pausenlos gespielt hat war immer was los und die Gäste hatten Spaß. Kann ihn gut weiter empfehlen und würde ihn auch wieder engagieren

  • Chris münz (Montag, 05. Oktober 2020 18:06)

    Danke für die mega Oktoberfest party bei uns im Norden! Es war einfach super, die Gäste waren total begeistert und haben richtig party gemacht! Freuen uns aufs nächste Mal! Liebe grüße von Süderstroot Twintig, Chris und Sonja

  • Kathi & Richard K. (Montag, 28. September 2020 16:14)

    Wir haben Mitte September unsere Hochzeit nach gefeiert.
    Jörg ist sehr spontan für eine ausgefallene Band eingesprungen, was uns sehr viel geholfen hat.
    Er war überpünktlich da und war sehr sympathisch.
    Wir haben alle sehr viel Spaß gehabt und würden ihn jederzeit wieder buchen.
    Einer unserer Gäste hat sogar mit ihm gesungen.
    Dank ihm war es ein gelungener Abend.
    Vielen Dank

  • Jenny Weber (Mittwoch, 09. September 2020 10:43)

    Wir kennen Jörg Lange schon sehr lange als Super Musiker. Das er aber als Alleinunterhalter nonstop unsere Party begeistert hat.
    Unglaublich was der Mann singen kann. Nach dem Essen eine Party bis tief in die Nacht und für alle Gäste jeden Musikwünsche erfüllt.
    Wir hoffen sehr das Jörg zu unserer nächsten Party wieder Livemusik für uns machen kann. Der Mann ist unglaublich. LG Jenny

  • Petra J. (Dienstag, 08. September 2020 23:19)

    Zum 80 Geburtstag meiner Eltern hat Jörg Lange Musik gemacht. Es war ein Genuss. Wir hatten sehr viel Spaß und der Nachmittag war sehr Kurzweilig. Trotz des hohen Alters der Gäste. Gern würden wir ihn wieder buchen und können ihn nur empfehlen.

  • Gabriele Cattaneo (Montag, 31. August 2020 11:44)

    Er ist bestimmt der beste DJ den man haben kann. Wir hatten ihn für die Hochzeit. Er singt gut, hat immer schöne und stimmungsvolle Lieder für alle, er ist sehr sympathisch und man sieht, dass er viele Erfahrungen hat, deswegen wird unser Abend dank ihm bestimmt unvergesslich sein. Zu empfehlen.

  • Hommrich (Mittwoch, 15. Juli 2020 15:58)

    Lieber Jörg
    vielen Dank für deinen Auftritt bei uns.
    Du hast von Anfang an einen sehr sympatischen Eindruck hinterlassen.
    Die Stimmung am Abend war bombastisch und einwandfrei. Zu jedem Augenblick hast du die richtigen Lieder gewählt. Die Interaktion mit dem Publikum war auch beeindruckend. Man hat natürlich auch gemerkt. dass du ein sehr talentierter Musiker bist und du Spass hast an dem was du tust.
    Alle Musikgeschmäck
    er und Altersklassen wurden bedient.
    Das Preis/Leistungs-Ver
    hältnis ist bei dir top.
    Wir hoffen sehr, dass wir wieder mit dir feiern können.

  • Irina Schmidt (Samstag, 11. Juli 2020 19:20)

    Super Livemusiker, unsere Gäste und wir waren begeistert von der riesigen Musikauswahl.
    Zum Buffetessen sehr schöne Hintergrundmusik.
    Unser Lieblingswunsch zum Eröffnungtanz hat uns Jörg auch erfüllt.
    Und die Party bis in den frühen Morgen war unglaublich schön.
    Jörg hat kaum eine Pause gemacht und wir werden ihn in unserer Familie jederzeit wieder buchen und auch an unsere Freunde und Bekannten weiter empfehlen.

  • Sascha Schieber (Montag, 06. Juli 2020 21:56)

    Geile Musik, netter Typ. Super für jede Party.

  • Sebastian (Freitag, 09. Dezember 2016 20:47)

    Jörg, super geile Party auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt. Rock on!
    Dein Sigi, Sebbi und Kai

    PS: bitte heute noch PUR Party Mix

  • Lisa (Sonntag, 26. Oktober 2014 21:06)

    Tolle Auftritte. Ich habe Sie /Band nun schon zum 2. Mal gesehen und fand's immer toll. :)
    Weiter so und liebe Grüße
    Lisa

  • Tanja Fehling-Erhard (Freitag, 07. Februar 2014 15:15)

    Lieber Jörg, wenn auch etwas verspätet so doch nicht minder herzlich nochmals vielen Dank für die tolle, musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Es war genau so super wie wir es uns vorgestellt
    haben und für meinen Mann eine wirklich gelungene Überraschung.

    Wir danken dir von Herzen.

    Markus und Tanja

  • Klaus Remy (Freitag, 31. Januar 2014 20:47)

    Hallo Jörg,
    vielen lieben Dank nochmal für die tolle Musik auf der 50. Geburtstagsfeier meiner Frau am 25.01.14 in Siershahn. Die Gäste haben alle die abwechslungsreiche Musik von Dir gelobt und die lockere Art
    mit der du rüber gekommen bist. Also wir waren seeeeehr zufrieden und sagen daher "Immer wieder gerne" mit Dir.......

    LG
    Andrea und Klaus

  • Sandra und Jens (Mittwoch, 31. Juli 2013 18:35)

    Hallo DJ Jörg,
    wir, Sandra und Jens aus Sachsen Anhalt, waren letzte Woche in Osterspai
    im Urlaub und natürlich am Samstagabend auch auf der Kirmes gleich
    hinterm Haus. Ihr Programm war super, für jeden etwas dabei, prima
    gesungen und gespielt. Als Sie dann auch noch unser Lieblingslied "Die
    Eisbären" im Gepäck hatten, waren wir total begeistert!!!Ein ganz
    toller Abend!Das wollten wir einfach mal loswerden! Ganz liebe Grüße
    aus der Lutherstadt Mansfeld im Südharz!

  • Silvia Roßbach u. Hubertus Schneider aus Astert (Sonntag, 23. Juni 2013 11:43)

    Hallo Jörg,
    wir möchten uns, auch wenn etwas verspätet, ganz herzlich für Deine tolle Stimmungsmusik bei der Feier zum 40. Geb. von Silvia bedanken. Die Atmosphäre in der Scheune zusammen mit Deiner tollen Musik
    war einfach gigantisch toll - Danke dafür. Wir und auch unsere Gäste erzählen immer noch gerne davon.

    Am Freitag, dem 21.06.2013 warst Du aufgrund unserer Empfehlung zur Hochzeitsparty von Annabel und Florian in Astert. Da wir Deine Musik gerne hören, saßen wir bei der Event-Scheune, tranken Bier,
    sangen Deine Lieder mit und hatten bis spät in die Nacht sehr viel Spaß. Auch dafür danken wir Dir von Herzen.

    Wir freuenn uns immer wieder Dich zu sehen und zu hören. Wenn wir wieder einmal eine Live-Musik brauchen, so bist Du die Nr. 1 für uns.

    Wir wünschen Dir alles, alles Gute.

    Silvia und Hubertus aus Astert

    23.06.2013

  • Markus Löhr (Donnerstag, 06. Juni 2013 00:11)

    Servus Jörg ;-)

    Wir wollen Dir auf diesem Wege noch einmal vielen vielen lieben Dank sagen, für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit.

    WARST ECHT DER HAMMER!!!

    Liebe Grüsse
    Markus und Alexandra

    P.S.
    DIE NÄCHSTE PARTY KOMMT

  • Bernd Hude (Mittwoch, 23. Januar 2013 12:56)

    Hallo,
    ich war voriges Woche in Gaudernbach bei der Karnevalsveranstaltung und war mal wieder begeistert von Ihren Können. Ich mache ja als Sitzungspräsident der Rot Weissen in Maintal viele Sitzungen
    "unsicher" und kann daher beurteilen welcher Musiker seine Aufgabe als Unterhalter ernst nimmt und wer nicht. SIE zählen zu den herausragen Künstlern die Ihre Arbeit hervoragend können. Gaudernbach
    kann echt froh sein so einen Musiker zu haben. KLASSE. Unterhaltung PUR. Danke für Ihre musikalische Unterhaltung.

  • Baldus Mathias (Mittwoch, 11. Juli 2012 06:55)

    Hallo Jörg,



    möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Dir bedanken, für die tolle Musik anlässlich unserer 3.Langenhahner Kirmes im Park.



    Die Ressonanz war überaus positiv un Lob kam von allen Seiten.



    Wir sind froh, das wir dich für unsere kleine Kirmes engagiert haben.



    Für die weiter Zunkunft alles Gute und wir hören bestimmt voneinander.




    Liebe Grüsse



    Mathias Baldus

  • Ramona (Dienstag, 07. Juni 2011 21:40)

    Hey Jörg, wir haben dich nun schon öfters als Stimmungsmacher gebucht gehabt und du warst immer suuuppppeeeerrr die Stimmung an meinen 30 Geburtstag hätte nicht besser sein können und du hast seit
    dem einen neuen Fanclub (die Dialyseschwester :-) ),meine Arbeitskollegen waren bereits, ich hoffe bei der nächsten Party die wir haben werden biste wieder dabei.

    Viele Grüße Ramona aus Geminne mit Familie